21. Juni 2017

Policen-Check

Interessiert an einem Policen-Check?

Was hat Ihre Versicherungsgesellschaft für Sie bisher geleistet?

Was können Sie ändern? Was für einen Mehrwert entsteht für Sie?

Senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an policen-check@deugefair.de oder nutzen Sie die nachstehende Post-Adresse.

Folgende Unterlagen wollen Sie uns bitte für einen Policen-Check (Brutto-/Nettovergleich) zukommen lassen:

1. Policenkopie         2. Letzte Wertmitteilung

Wir melden uns nach Sichtung der Unterlagen umgehend, um Ihren persönlichen Policen-Check vorzustellen.

Weitergehende Unterlagen, z.B. zur Beantragung einer Rückabwicklung von Lebens- bzw. Rentenversicherungen  finden Sie auf der Seite der Deugeselekt – Wie Sie vorgehen.

Übersenden Sie uns Ihre Unterlagen – Abt. Policen-Check

Deugefair GmbH & Co. KG – Dieckmannstraße 200 – 48161 Münster